• Jobs Job bei vision-tec gmbh

vision-tec gmbh

Kassel

Kassel

Elektriker (m/w) vision-tec gmbh Kassel Verkabelung; Schaltschrankbau; kundenspezifischer Anlagenbau; Inbetriebnahme unserer Anlagen im Haus und auch vor Ort bei Kunden; aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.

Als Marktführer Für Automatische Leergutsortieranlagen Entwickeln Und Bauen Wir Patentierte Erkennungs- Und Sortiermaschinen Für Die Getränkeindustrie Unser Unternehmen Hat Sich In Den Letzten Jahren Sehr Erfolgreich Entwickelt Und Wir Wachsen Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Elektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Verkabelung Schaltschrankbau Kundenspezifischer Anlagenbau Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im Haus Und Auch Vor Ort Bei Kunden Aktive Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrik / Elektrotechnik Bereitschaft Zu Lernen Und Interesse An Breitbandigen Aufgabenstellungen Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Interesse Und Spaß An Der Arbeit Mit Pc Basierenden Systemen Eigeninitiative Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Sicherheit Eines Gesunden Bodenständigen Unternehmens Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Innovativen Branche Eine Umfassende Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen (sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Interesse Geweckt Erfahren Sie Mehr Unter: Wwwde/karriere Sie Möchten Ein Teil Unseres Kreativen Teams Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email An: Herrn Danny Endres Personal@de Elektriker (m/w) Verkabelung Schaltschrankbau Kundenspezifischer Anlagenbau Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im Haus Und Auch Vor Ort Bei Kunden Aktive Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Kassel

Elektrokonstrukteur (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Rhein-Sieg-Kreis)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Weinheim)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)